Über Uns   →   Neuigkeiten

Hinweise zu unseren Sippungen

Der Zugang zu unseren Sippungen ist zunächst einmal für alle möglich. Evtl. Änderungen könnten aber eintreten - diese werden rechtzeitig kommuniziert. Es besteht vorerst keine Maskenpflicht, das Tragen ist jedem freigestellt. Regelmäßige Hände-Desinfektion ist...

Zukunft der Schlaraffia gesichert!

Liebe Freunde, endlich eine positive Nachricht: Uhus ziehen ihre Nachkommen immer zu zweit auf. Der „nistende Uhu“ kann also nicht allein gewesen sein! Vielleicht ein Hinweis, dass auch die Schlaraffia keine Zukunft ohne Schlaraffinen haben wird? Grüße, Nahtan Zeit...

Suche und Neues

Hinweise zu unseren Sippungen

Der Zugang zu unseren Sippungen ist zunächst einmal für alle möglich. Evtl. Änderungen könnten aber eintreten - diese werden...

Schlaraffia Lubeca

Schlaraffia Lubeca