LubecaSommerung → Veranstaltung

Palminstullen

11.08.2023

18:00 – Glock 6.00 d.A.

Man könnte auf die Palme gehen, denn wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss… geklaut.

Endlich geben der Ritter Giftmolch und seine Mama Lubecae zu, dass sie zur Palmin-Herstellung den Diebstahl begingen, damit während der Sommerkrystalline die Essensversorgung der Gäste gewährleistet ist.

Wenn Ihr also noch eine der Palminstullen abbekommen wollt, meldet Euch rechtzeitig, aber zumindest bis spätestens Mittwoch vor der Krystalline an bei:

giftmolch@schlaraffia-lubeca.de

und bringt bitte 10,00 Euro pro Person mit.

Suche und Neues

Hinweise zu unseren Sippungen

Der Zugang zu unseren Sippungen ist zunächst einmal für alle möglich. Evtl. Änderungen könnten aber eintreten - diese werden...

Schlaraffia Lubeca

Schlaraffia Lubeca