LubecaSommerung → Veranstaltung

Besichtigung „Hoghehus“

05.08.2023

15:00 – Glock 3.00 d.A.

Eure Sommerherrlichkeiten laden ein zu einem Ausflug in das Mittelalter!

Wir treffen uns am Samstag um 15:00 Uhr am

HOGHEHUS 

Koberg 2 in Lübeck

Eine gut einstündige Führung wird uns das größte erhaltene, mittelalterliche Bürgerhaus mit seiner 800 Jahre alten Geschichte nahe bringen. Anschließend warten Kaffee und Kuchen und ein Klönschnack auf uns.

Der größte Teil der Führung eignet sich auch für alle, die nicht so gut zu Fuß sind.

Wir benötigen eine Anmeldung bis spätestens Mittwoch vor dem Termin:

pillenpaul@schlaraffia-lubeca.de oder schnitzefix@schlaraffia-lubeca.de

Der Kostenbeitrag von 15,00 Euro beinhaltet auch die Verköstigung.

Suche und Neues

Hinweise zu unseren Sippungen

Der Zugang zu unseren Sippungen ist zunächst einmal für alle möglich. Evtl. Änderungen könnten aber eintreten - diese werden...

Schlaraffia Lubeca

Schlaraffia Lubeca