LubecaSommerung → Veranstaltung

Sommerkrystalline – Ein Ausflug „Auf den Spuren der Freimaurer“

03.09.2022 – 03. Herbstmond a.U. 163

12:00 Uhr


 

Wir haben etwas ganz besonderes vor, wir werden eine Freimaurerführung durch den Eutiner Schloßgarten unternehmen!

Die Gestaltung des Eutiner Schloßgartens wurde wesentlich von den Freimaurern beeinflußt. Eine kurzweilige und interessante Führung durch den Park wird von dem Eutiner Freimaurer Herrn Orzelak durchgeführt.

Die Führung dauert mit vielen Erklärungen ca 2 Stunden, wir gehen auf befestigten Wegen!

Ablauf:

Am Samstag den 3.9. treffen wir uns um 12:00 Uhr im BRAUHAUS EUTIN am Marktplatz (Markt 11).

Dort stärken wir uns für den Ausflug, essen gemeinsam zu Mittag und können vom köstlichen Quell probieren. Die Speisekarte könnt Ihr hier einsehen. Bitte ein Gericht aussuchen und bei der Anmeldung den Essenswunsch mit angeben!

Um 13:45 Uhr gehen wir gemeinsam das kurze Stück zum Eutiner Schloß. Dort beginnt die Führung.

Nach der Führung besteht die Möglichkeit, noch Eutin unsicher zu machen oder individuell die Heimreise anzutreten.

Wichtig:

Die Führung kostet nichts, jedoch sammeln die Freimaurer zum Schluß Geld für regionale karitative Zwecke und Freimaurer kennen keine Münzen!!!

Wir freuen uns auf Euch, Eure Familien und natürlich viele Freunde!

Eure Sommerherrlichkeiten

die Rtt Schnitzefix und Gaudiator

Anmeldung unter:

gaudiator@schlaraffia-lubeca.de

oder 0176 99 046 707

Suche und Neues

Zukunft der Schlaraffia gesichert!

Liebe Freunde, endlich eine positive Nachricht: Uhus ziehen ihre Nachkommen immer zu zweit auf. Der „nistende Uhu“ kann also...

Einlass ist nur nach 3G Regel

Einlass ist nur nach 3G Regel möglich: geimpft, geboostert oder genesen (nicht älter als 3-4 Monate) oder mit offiziellem,...

Anmeldung

Eine Anmeldung zu den Sippungen ist Voraussetzung für die Teilnahme! Die Anmeldung muss bis spätestens Mittwoch vor einer...

Schlaraffia Lubeca

Schlaraffia Lubeca