LubecaWinterung → Sippung

dunkles Gewams und volle Rüstung

3502 – Ahallafeyer, Erinnerung an Freunde

18.11.2022 –  18. Windmond a.U. 163

19:30  –  Glock 7.30 d.A.

********************************************************************************

Wusstet ihr schon, …

dass es in Ahalla, an der ewigen Rittertafel, nur Schaumlethe zu trinken gibt?
Für jeden Ritter nur so viele Gläser, wie er zu Lebzeiten dem Reych bei Jubiläen freundlich spendiert hat.

Deshalb findet man Ritter in Schaumlethewannen sitzend und andere mit einem trockenen, roten Stück Holz im unteren Gesicht, ihrer Zunge!

– Jk André-Paul –

Suche und Neues

Hinweise zu unseren Sippungen

Der Zugang zu unseren Sippungen ist zunächst einmal für alle möglich. Evtl. Änderungen könnten aber eintreten - diese werden...

Schlaraffia Lubeca

Schlaraffia Lubeca