• Anmeldung

    Benutzer
    Passwort

SIPPUNGSFOLGE

Sommerung a.U. 159, Winterung a.U. 159 / 160 

Die Lubeca ist ein Freitagsreych. Die Sippungen beginnen in der Regel Glock 8 d.A., wenn es nicht anders vermerkt ist.

In der Veranstaltungsübersicht werden folgende Kürzel benutzt:

  • (A) Anmeldung beim Burgvogt erforderlich.
  • (J) Abwesenheit führt nicht zum Verlust des Jahrungszeichens.
  • (*) Dunkles Gewams und volle Rüstung erbeten.
  • (**) Festliches Gewams und volle Rüstung erwünscht.

Die Sippungsfolge a.U. 159 - 160 gibt es hier als PDF-Datei für Smartphone und Brieftasche.

Auch das Faltblatt für die Sommerung a.U. 159 kann hier heruntergeladen werden.

Parkplätze befinden sich auf unserem Grundstück und der Straße. Bitte nicht den Privatparkplatz gegenüber dem Burgeingang benutzen!

Während der Sippungen sind Telefone grundsätzlich auszustellen, der Kontakt zum Internet und die Nutzung von Laptop oder Tablet widersprechen dem Schlaraffischen Spiel und sind unerwünscht.

Photographieren und Videoaufnahmen sind nur nach Absprache mit dem Thron zulässig. Die Weitergabe von Aufnahmen in elektronischer Form unterliegt gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere der Zustimmung betroffener Personen gemäß Art. 6 DSGVO Abs. 1 lit. a.

14
Dez

3433 - (A) Uhubaumfeyer mit Burgfrauen und Tross

"Liebe und Gänse gehen durch den Magen, sind aber schwer verdaulich"

14. Dezember 2018, 19:00 Uhr
Sonnenburg

Ein junger Mann denkt bei "Liebe und Gänse" an sein süßes kleines Gänschen und hat Schmetterlinge im Bauch.

Wenn besagter Jüngling zum Silberrücken geworden ist und noch Gefühle hat, so sind das ... Blähungen.

Wer aber die Burgfrauenabende der Lubeca kennt, weiß, dass die Damen unserer Herzen ebenso wie die von ihnen bereiteten kulinarischen Köstlichkeiten Leib und Seele verjüngen.

Um in diesen Jungbrunnen in der Sonnenburg eintauchen zu dürfen, muss man sich erst einmal anmelden (E-Mail an uhubaumfeyer@schlaraffia-lubeca.de) und Mammon überweisen ("erst schatzen, dann atzen"). Genaueres wird hier noch veröffentlicht werden.

(Nescio)

Members of our management team: Vladimir Krkcznski, CEO, Eulalia Gutzmann, CFO, John Kontrolletti, CIO, Paul Plausi, COO, Hinnerk Armleuchter, Sales, Kain Elust, Supply Chain